Dienstag, 29. März 2016

Woche 5 - die Kuriertasche ........


Hallo,
weiter geht es mit der Kuriertasche......
...... bei der war klar, Mann braucht eine Tasche (auch wenn er eigentlich gar nicht will, aber er konnte einfach nicht NEIN sagen) .........
Und deshalb nicht soooooo viel Gedöns, nur klein Zicke hat noch was aus Schrumpffolie für Papa gemacht ..........
Stoff - Moskau und Staaars beschichtet ........... 
.......... verlinkt zu Emma´s Taschenspieler 3 Sew Along und Creadienstag .....







.......... wünsche allen einen schönen Tag ...............................
Glg Marion

Dienstag, 22. März 2016

Woche 4 - meine Kosmetiktasche ........

Hallo,
es ist schon Woche 4 bei Emmas Taschenenspieler Sew Along ...... unfassbar wie schnell die Zeit vergeht ........
......... meine Kosmetiktasche ............ 
......... ohne Schnick und ohne Schnack ..... 
......... geht es nun auch zu Creadienstag .....




............wünsche allen einen schönen Abend ........................
Glg Marion

Freitag, 11. März 2016

Geburtstagsgeschenk ........

Hallo,
heute mal eine Kosmetiktasche marke Eigenbau .......die Freundin hat sich sehr über die Tasche gefreut ......... sie liebt Türkis und Pinguine ........
................. verlinkt zu Freutag ...........





........... wünsche allen ein schönes Wochenende ............
Glg Marion

Donnerstag, 10. März 2016

Woche 2 meine Zirkeltasche ........

Hallo,
da ist sie, meine Zirkeltasche, und diesmal nicht auf den letzten Drücker ......
Habe für diese tolle Handtasche (genau meine Größe ;-)))))) ......
Stoff alle von Farbenmix : JP`s Garden, Moskau und Staaars beschichtet .....
......... und verlinkt zu Emma und RUMS .......






....... wünsche allen einen schönen Abend ....................
Glg Marion


Mittwoch, 9. März 2016

Meine Beuteltasche ......

Hallo,
ich habe mich soooo sehr auf  Emmas Taschenspieler Swe Along gefreut, und was mache ich, warte bis auf den letzten Tag zum Einstellen .....DOOF ......
Dabei gibt es das Sprichwort " was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen " .......bei den nächsten Taschen bin ich früher dabei ......






........wünsche allen einen schönen Tag ..........................
Glg Marion