Dienstag, 2. Juni 2015

Meine Ernestine ........

Hallo,
vor einiger Zeit hat mich die Liebe Martina von Knuddelwuddels gefragt, ob ich ihr erstes Freebook  Probenähen möchte .........jubel WAS ICH, ja klar, nichts Lieber als das........ und ich habe von jeder Version eine genäht ..........
Eine "normale" Version (ca.71x44cm)
und eine "verlängerte" Version (ca. 10cm nach unten verlängert)......

Das hier ist die verlängerte Version, 
die andere zeige ich euch am Donnerstag .................
Stoff und Stickdatei von Silke Milli Zwergenschön (Frosch Arthur) und Schnickschnack aus Dietzenbach ...........

Liebe Martina es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen, Gerne wieder, jederzeit ........
So Leute hier könnt ihr ERNESTINE kostenlos herunterladen, es lohnt sich .....

............... Viel Spaß beim Nähen ...............





..........wünsche allen einen schönen Tag, und schaut mal hier vorbei..........
Glg Marion