Donnerstag, 4. Juni 2015

ERNESTINE .............

Hallo,
hier meine ERNESTINE Nummer 2 ......... eigentlich war es ja die Erste, doch als ich mir die fertige Tasche angesehen habe, war mir klar die Stickdatei auf der Rückseite ist zwar COOL, aber ungeeignet für das Probenähen .............
Ich Liebe diese Tasche, weil der Text den Nagel auf den Kopf trifft, sinnlos SCHUHE ....SCHUHE ......habe ich viel zu viel, kann aber einfach nicht NEIN sagen, wenn sie schön sind (glitzern).........
ERNESTINE von Knuddelwuddels könnt ihr bei der Lieben Martina kostenlos herunterladen, und die fertigen Taschen verlinken  .........schön was da für unterschiedliche und individuelle Einzelstücke entstanden sind .........
Stickdatei - von Milli Zwergenschön ......... Schnittmuster - Freebook ERNESTINE ........ verlinkt zu Rums und hier ..............





............. wünsche allen einen schönen Feiertag mit ganz viel Sonne .........
Glg Marion