Montag, 1. Juni 2015

Let's farbenmix ...........Woche 3 - Jacke/Weste ................

Hallo,
und willkommen in Woche 3 ............ Motto diese Woche -Jacke /Weste und ich habe mich für die Weste Viktoria von Farbenmix entschieden .........
 ......... Papas alte Jeans und jede menge Jersey von Farbenmix, sowie eine Stickdatei von Farbenmix, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt ........
Auf den Rücken eine Plotterdatei von Farbenmix die es bei Kunterbuntdesign als Freebie gibt ................ Die meiste Arbeit waren die Fransen in die Jeans zu bekommen - so schnell mach ich das nicht mehr ......
..............so und wer die Weste schön findet, darf ab Donnerstag gerne hier für mich Voten, würde mich freuen ............und zu Plotterliebe

Bilderflut......

















..............wünsche allen eine schöne Woche mit viel Sonne .............
Glg Marion