Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagskleid -Mix and Match bei Lillesol und Pelle .........

Hallo,
vielleicht habt ihr es schon gesehen, das es bei Julia von Lillesol und Pelle wieder einen Nähwettbewerb gibt ....... und da muss man einfach mitmachen .......
Ganz tolle Preise gibt es hier, " Kombiniert zwei Schnittmuster von Lillesol & Pelle zu einem neuen Kleidungsstück"; so lautet das Motto von dem Wettbewerb.......
Ja und da ich noch ein Geburtstagskleid für klein Zicke gebraucht habe, war klar was es wird ....... oben ist es das Basic Nr. 39 (Rollkragenkleid) und unten Basic Nr. 35 (Kleid mit amerikanischem Ausschnitt) ........
Stoff ist Sweat Emmi Eule von Alles für Selbermacher ebenso die Plottereule, die 5er habe ich mit meinem Plotter gemacht sooooooo und nun eine Bilderflut von dem fertigen Kleid ...........
............. verlinkt zu Mix and Match und Creadienstag ..............
..............Und Danke Liebe Julia für so eine tolle Idee ;-))))))))))








.............. wünsche allen einen schönen Abend .......................
Glg Marion