Montag, 26. Mai 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Rucksack ........

Hallo,
heute ist der Rucksack an der Reihe ...... Habe ja hier schon die Crossbag  Version genäht, aber nun den Rucksack für klein Zicke ...... Stoff - innen Happy von Hamburger Liebe - außen Mailand von Farbenmix
...... verlinkt zu Emma`s Sew Along .............





................ wünsche allen einen schönen Tag .............................
Glg Marion

Montag, 19. Mai 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Tropfentasche ........

Hallo,
als ich am Dienstag nach Ostern den Briefkasten geöffnet habe, ist mir ein Maxibrief mit meinem Namen darauf in die Hände gefallen ..... Hääää hab doch nichts bestellt, grübel Steffi ...... aber das ist doch das Schlottchen ... nicht`s wie rein in die Hütte und sofort auf damit. Stoff und auch noch der schöne mit Marilyn Monroe (bin ein riesen Fan, schaue immer noch die alten Schinken). Das war das erste Mal das mir jemand (denn ich noch nicht mal kannte bis dahin) Stoff geschenkt hat, einfach so. Ich war echt sprachlos (ist selten bei mir), und total gerührt vor Freude, das es so Liebe Menschen noch gibt 
                                                                                                                                                     
Jetzt sollte daraus auch etwas ganz Besonderes werden .......
Liebe Steffi ich Danke dir für diese " Besonderheit ", 
ich werde Sie in Ehren halten ;-)))))))))

........Die Tasche braucht keine Worte mehr, meine Tropfentasche, verlinkt zu
Emma ..............







................. wünsche allen einen schönen sonnigen Tag .................
Glg Marion

Donnerstag, 15. Mai 2014

Fanö + Love Keys .........

Hallo,
sooooo heute mal ein ganz schneller Rums. Bei mir ist auch der tolle Love Keys (ein Traumstöffchen) von Farbenmix eingezogen........
Schnittmuster Fanö, auch von Farbenmix .........



......... wünsche allen einen Donnerstag ...................
Glg Marion

Dienstag, 13. Mai 2014

Meermädchen ..............

Hallo,
und vielen vielen Dank für die extrem lieben Kommentare der letzten Post´s, ich freue mich wahnsinnig über jeden Eintrag ;-)))))
Manchmal sitzt klein Zicke neben mir, wenn ich mir Stickdateien anschaue (das kann unter Umständen sehr sehr teuer werden). Als ich auf der Seite von Alles für Selbermacher war (hier kaufe ich gern und viel), und die Stickdatei Meermädchen angehen habe, oh oh Maammmaaa die brauchen wir ..... WIR ..... und dann ist sie ein superglückliches Kind - Glitzer dazu und alles ist gut ......

Hose - Laguna, Shirt - Lina, verlinkt zu Creadienstag und Meitlisache 

... und fast hätte ich es vergessen ..... Halsausschnitt " Rolled Edges" nach einem Tutorial von Bienvenido Colorido, war der erste Versuch .......





................wünsche allen einen schönen Dienstag ....................
Glg Marion

Montag, 12. Mai 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Klappentasche ........

Hallo,
willkommen in Woche 6, schon Halbzeit ..... Ja und hier ist meine Klappentasche - Außenstoff, Mailand in Türkis (Farbenmix Taschenstoff von Swafing) - Innenstoff, Fly to the sky (Hamburger Liebe von Hilco) .............
und nun mein Highlite, die Stickdatei Traumzauberbaum von Traumzauber. Die Stickdatei ist ein Freebie für den Eigenbedarf. Es gibt auch eine Musik-CD vom Traumzauberbaum für Kinder (ich höre sie auch gern) ......
Irgendwo hinter der Stadt wächst im Traumzauberwald der Traumzauberbaum, an dem Blätter in allen denkbaren Farben wachsen. In jedem Blatt ist ein Traum versteckt ......... Wer Kinder hat, sollte mal reinhören .... 
Die Tasche sieht nicht nur schön aus, sondern erinnert einen auch daran mal mit den Augen eines Kindes zu Sehen und zu träumen ......

................. verlinkt zu Emma und Evelyn ..........







.............. wünsche allen einen schönen Tag ..............................
Glg Marion

Freitag, 9. Mai 2014

Freutag mit Gewinn ......

 Hallo,
mit diesen 2 Shirts habe ich bei der BOYSkull- Challenge von Made4BOYS mitgemacht, und eine Stickdatei gewonnen. Freude ohne ende, mein erster Gewinn, und das bei ....Regenbogenbuntes .....Ich durfte mir was aussuchen, und was soll ich sagen, gestern hat Nette die neue Stickdatei Groovy rausgebracht.
Ein Traum, so schön, ich hätte sie mir auch gekauft......... Das ist für ein Freutag ........


Schaut euch mal bei Nette die tollen Designbeispiele an, die sind so schön ................

Und ich gehe mal die neue Datei ausprobieren, Nette hat sie mir gestern gleich zugeschickt..... Danke an Sabine von Made4BOYS, Nell von Bienvenido Colorido und Nette von Regenbogenbuntes ........



.................... wünsche allen ein schönes Wochenende ....................
Glg Marion

Donnerstag, 8. Mai 2014

Fly - Loop .........


Hallo,
ein ganz kurzer und kleiner Post. Da es ja leider wieder kälter geworden ist, musste mal schnell ein neuer Loop her. Davon habe ich gerade genug - Fly me to paradise schoko und Fly Campante pink-orange. Heute erscheint die Stickdatei zu diesem Stoff bei Kunterbunt-Design, die will ich haben ........
............ verlinkt zu Rums ...............


................. wünsche allen einen schönen Donnerstag .......................
Glg Marion

Dienstag, 6. Mai 2014

Lina + Laguna = Fly ....................

 Hallo,
Sommer Set für klein Zicke. Nachdem meine Hose fertig war, kam sofort von klein Zicke, so eine brauch ich auch, aber ein Shirt mit Blumen brauch ich auch. Und hier mein Ergebnis - ein Lina Shirt von Frau Liebstes und eine Laguna von Farbenmix.
 ..................... verlinkt zu Creadienstag ;-)))))))



.................. wünsche allen einen schönen Tag .............................
Glg Marion

Sonntag, 4. Mai 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Kosmetiktasche ........

Hallo,
wir sind schon wieder in Woche 5, unfassbar, wie die Zeit rennt. Hier nun meine Kosmetiktasche, innen mit Staars und außen Fly. Die Kosmetiktasche ist Bestandteil meiner Schwimmtasche (Markttasche), für alles was nicht nass werden soll oder darf.
Jetzt schauen ich mal bei Emma nach den anderen schönen Kosmetiktaschen.





............. wünsche allen einen schönen Montag  ......................
Glg Marion

Donnerstag, 1. Mai 2014

365-Tage Projekt April .......

Hallo,
es ist schön zu sehen, wie der Quilt wächst, aber dann wird einem doch wieder bewusst wie die Zeit rast .......waaasssss schon wieder ein Monat vorbei, das mit dem jeden Tag schon wieder nicht gemacht, jetzt aber schnell ......letzter Tag im April ......geschafft ........ Diesmal mit Stickdatei von Zwergenschön - O SOLE MIO, eine sehr schöne Datei ............... und jetzt schnell zu Königskind und Rums ..........................
Und rückwärts habe ich auch genäht (mein Fehler ist weg)



...................... wünsche allen einen schönen 1. Mai .......................
Glg Marion