Donnerstag, 27. März 2014

Taschenspieler 2 .......

Hallo,
meine erste Tasche aus der neuen Taschenspieler  II von Farbenmix ist fertig. Der Rucksack kann auch als Crossbag (wie meiner) genäht werden. Stoff ist  Mailand außen und Jinny-Jou innen, beide von Swafing. Die Stickdatei ist Love Keys von Kunterbunt Design.
Verlinkt zu RUMS ........ und Emma






........ wünsche allen einen schönen Tag ..............
Glg Marion

Donnerstag, 20. März 2014

Loop aus Julia .......

Hallo,
ist das nicht super, zum Frühlingsanfang so ein Wetter, da habe ich natürlich auch ein passenden Loop gebraucht. Hier aus Swafingstoff Julia und Jersey von Lillestoff. Traumhaft schön die Farben und das Muster ........
...... verlinkt zu MUDDI ......



......... wünsche allen einen schönen Tag mit gannnnzzzzzzzz viel Sonne .....
Glg Marion

Dienstag, 18. März 2014

Mina .......


Hallo,
heute gibt es ein neues Kleidchen für klein Zicke. Seit einiger Zeit möchte sie nur noch Kleider anziehen, und meckert, wenn ich ihr eine Hose hinlege, ......
Tja und da habe ich mal schnell eine Mina von Frau Liebstes genäht. Die Schnitte von Frau Liebstes nähe ich sehr gerne und leider sind die Bilder nicht so toll (Kleid sieht schief aus, ist es aber nicht und die Biesen sieht man auch nicht ... schade). Den Stoff habe ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt gekauft (Julia von Swafing) und an meiner Zicke sieht es echt gut aus .....
Verlinkt zu Creadienstag ......




.......wünsche allen einen schönen Tag ...........
Glg Marion

Montag, 17. März 2014

Animal World Designbeispiele für kleiner Himmel ......

Hallo,
ich bin überglücklich Euch heute die von mir angefertigten Designbeispiele für Sandra  von kleiner Himmel zeigen zu dürfen. Ja Probesticken für die tolle brandneue Stickdatei Animal World , aber schaut selbst für klein und groß ist was dabei.Auf dem Kleid für klein Zicke sind die sehr schnell zu stickenden Dschungeltiere (Elefant, Löwe, Giraffe, Affe und Pelikan) zu sehen und ein bisschen Schnickschnack . Und die Tasche ist für mich..... Hier sind die zwei großen World Dateien zu sehen, mir gefällt die Seite mit den Tieren saugut, seht doch nur die Details (das Bild spricht für sich). Kann nur jedem diese tolle Stickdatei ans Herz legen, für jedes Alter ist was dabei .....
Liebe Sandra vielen Dank das ich dabei sein durfte........ es war mir eine Ehre ...









........ wünsche allen einen schönen Tag ..........
Glg Marion

Freitag, 14. März 2014

Laguna & Bendixa .......

Hallo,
heute nur ganz kurz (letzter Tag Sonnenschein, da muss man raus).
Eine Bendixa ohne Knöpfe und eine Laguna, beide Schnittmuster von Farbenmix. Beide Stoffe von Lillestoff ..........
.....mal sehen worüber sich die Anderen freuen ......



........ wünsche allen ein schönes Wochenende ...........
Glg Marion

Mittwoch, 12. März 2014

Sunje .......

Hallo,
und hier habe ich noch eine Sunje von Ki-ba-doo (Frau Liebstes).
Stoff - Elefanten und Punkte von Little Darling.
Das sieht nach Frühling aus ..........


..........verlinkt zu Meitlisache und Kiddikram.............


........ wünsche allen einen schönen Mittwoch ...........
Glg Marion

Dienstag, 11. März 2014

Rapunzel........

Hallo,
heute zeig ich euch mal die neue Jacke meiner kleinen Zicke.
Das Schnittmuster - klein FEHMARN von Farbenmix, Stoff außen 100% Baumwollfleece und innen Püdilestars, beides von Swafing .
Ja und das Wichtigste die Stickerei......... RAPUNZELschön von Zwergenschön, was soll man da noch zu sagen ..... Bilder sagen mehr als 1000 Worte, einfach nur Megaschön, einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert........
Habe die Jacke unten 10 cm länger gemacht und ohne Bündchen genäht und leider sieht man auf den Bildern noch das Soluvlies (noch nicht gewaschen, Zicklein will die Jacke gar nicht mehr ausziehen).



........und jetzt geh ich mal bei Creadienstag # 114 schauen, was es da so alles gibt .............





.......wünsche allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein .......
Glg Marion

Montag, 10. März 2014

Pluma & Blue Ivy .....

Hallo,
heute habe ich noch eine schöne Kombi für eine ganz ganz liebe Freundin gemacht. Ihre Tochter hatte sich den Pluma in Orange gewünscht, Mama wollte das nicht so gerne. Ich hoffe den beiden gefällt es trotzdem.
So und nun zu den Details ......
Stickdatei -Blue Ivy von Zwergenschön ........
Stoff - Pluma von Lillestoff und weißer Jersey von Swafing .......



.......verlinkt zu Meitlisache .............



.......wünsche allen einen schönen Abend ..........
Glg Marion

Sonntag, 9. März 2014

Hochzeitsgeschenk von guten Freunden .......

Hallo,
gestern Abend war es endlich soweit, wir waren in der Frankenstolz Arena ......
Bülent Ceylan mit seinem neuen Bühnenprogramm Haardrock war da ......ein Angriff auf die Lachmuskeln ......
 Harald- Hasan-  Pelzhändlerin Anneliese und Mompfreed- und die Grüße an alle Sportfans ( Sport 1 Glotzer wissen bescheid HAHAHA ) und die angetrunkene Männertruppe hinter uns haben am lautesten gelacht, na was schauen die wohl Freitag und Samstag Abend.....genau Sport 1 ......
dieses Programm ist einfach nur genial wer Zeit hat sollte hingehen ......
....sooooo von uns beiden noch mal ein ganz herzliches DANKE an Conny, Burkhard, Marlen und Bernd für das tolle Hochzeitsgeschenk.....
Carsten & Marion







.......wünsche allen noch einen schönen Sonntag ......
Glg Marion

Dienstag, 4. März 2014

Sunje ....Creadienstag # 113 ....

Hallo,
und heute gibt es mal wieder eine schöne Sunje von ki-ba-doo , die Schnittmuster von Frau Liebstes waren meine ersten die ich ohne fremde Hilfe nähen konnte ...... hier mit der Stickdatei Owl`s Garden von Huups .......ein paar Glitzersteinchen und fertig ist das Zicken Outfit .......

,

........verlinkt zu Creadienstag und Meitlisache ..........


...... wünsche allen einen schönen Tag ........
Glg Marion

Montag, 3. März 2014

.... und noch eine Faschings Elodie .....

Hallo,
meine erste Faschings Elodie  ist ja doch ein bisschen lang .....wenn Zicke im Kindergarten alleine auf das Klo geht ....und deshalb noch mal eine kürzere Version.......


verlinkt zu Meitlisache und Doris


...... wünsche allen einen schönen Faschingsdienstag und Helau .....
Glg Marion