Dienstag, 23. Dezember 2014

Stoffschätzchen ............

Hallo,
schade das Es schon wieder vorbei ist ...... da freut man sich das ganze Jahr auf da Adventskalender Taschen Nähen bei Farbenmix und nun ist es schon wieder vorbei ........ es war mir ja gleich klar, was für ein Stoff es sein sollte (wenn schon denn schon Stoff von Farbenmix), aber was mache ich in das große Loch .....?????????? Nach langem Überlegen ....... unsere kleine Zicke malt im Moment so schön ..... da habe ich ein Bild von (auf diesem Bild hat sie unsere Familie gemalt) ihr genommen, was besonderes sooooooo schön .....
Habe das Bild auf bedruckbarem Stoff gemacht und mit Lamfix fixiert .......
Für mich ein super Unikat ..........
............ verlinkt zu Creadienstag und natürlich zu Farbenmix ...........

Liebes Farbenmix Team, ihr seit der HAMMER, es macht soviel Spaß dabei zu sein und jeden Tag voller Freude das neue Türchen zu öffnen .......DANKE DANKE DANKE und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr ..........







................. wünsche allen einen schönen Abend ..................
Glg Marion