Donnerstag, 16. Oktober 2014

Und es geht doch ..............

Hallo,
man (Frau) besucht ja so einige Nähkurse, um sich weiterzubilden und noch was zu lernen das noch nicht so gut geht .............
Mein Ziel war es immer von einem Lieblings Shirt ein Schnittmuster zu erstellen, mir wurde jedoch von der Leiterin des Kurses immer gesagt das
- geht nicht
- Ärmel werden nicht richtig
-  und überhaupt (aber vielleicht hatte sie einfach keine Lust dazu....)
........... habe nun eine Schneiderin gefunden , die mir bei meinem Wunsch geholfen hat und jetzt habe ich ein Schnittmuster von meinem Lieblings Shirt, die Ärmel sind super und der Ausschnitt am Hals ist perfekt (nicht zu eng und nicht zu weit) .............

................. und es geht doch ...............

...............verlinkt zu RUMS .....................



..................... wünsche allen einen schönen Tag .......................
Glg Marion