Dienstag, 19. August 2014

Alte Freundschaft .....

Hallo,
am Wochenende war bei uns am Baggersee Strandbad-Festival mit den Rodgau Monotones, einfach nur genial .... und unter anderem haben sie den Song " Ei Gude wie" gesungen .........
Hier der Text ......

Samstag Morgen in der Innenstadt
Latsch ich durch die Fußgängerzone
Ich mag keine Fußgängerzonen 
Ich tu das nur, weil ich hier wohne Da kommt mir einer entgegen
Den hab ich ewig lang nicht mehr gesehn
Der kommt mir eher ungelegen
Doch jetzt bleiben wir voreinander stehn Peinlich, peinlich, was soll man denn sagen
Wenn man sich nichts zu sagen hat?
 Dumme Antwort auf dämliche Fragen -Bei fuffzehn Stücker gibt's Rabatt! (Chorus:)Ei gude wie! Wo machst'n hie?
 Du ich muss jetzt gehen, es war schön dich zu sehn, wir telefonieren ... (Chorus) Stellt euch vor: Mitten in der Nacht ........ und so weiter 


........und der Text passt, wenn man mache Personen nach Jahren wiedersieht, geht man besser einfach weiter oder tut so als hätte man nichts gesehen......... Ich habe jetzt eine frühere sehr gute und liebe Freundin nach über 20 Jahren wiedergesehen ..... und es war als ob wir uns gestern erst das letzte Mal gesehen haben ....... es geht auch so ........ nun ich schreib schon viel zu lange ...... habe ihr Mal eine schöne Tasche gemacht (leider hatte ich nicht mehr genug von dem Friends Stoff, hat nur für die Schmetterlinge gereicht)............

........ verlinkt zu Creadienstag ........ 




............... wünsche allen eine schöne Woche ............................
Glg Marion