Montag, 19. Mai 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Tropfentasche ........

Hallo,
als ich am Dienstag nach Ostern den Briefkasten geöffnet habe, ist mir ein Maxibrief mit meinem Namen darauf in die Hände gefallen ..... Hääää hab doch nichts bestellt, grübel Steffi ...... aber das ist doch das Schlottchen ... nicht`s wie rein in die Hütte und sofort auf damit. Stoff und auch noch der schöne mit Marilyn Monroe (bin ein riesen Fan, schaue immer noch die alten Schinken). Das war das erste Mal das mir jemand (denn ich noch nicht mal kannte bis dahin) Stoff geschenkt hat, einfach so. Ich war echt sprachlos (ist selten bei mir), und total gerührt vor Freude, das es so Liebe Menschen noch gibt 
                                                                                                                                                     
Jetzt sollte daraus auch etwas ganz Besonderes werden .......
Liebe Steffi ich Danke dir für diese " Besonderheit ", 
ich werde Sie in Ehren halten ;-)))))))))

........Die Tasche braucht keine Worte mehr, meine Tropfentasche, verlinkt zu
Emma ..............







................. wünsche allen einen schönen sonnigen Tag .................
Glg Marion