Dienstag, 13. Mai 2014

Meermädchen ..............

Hallo,
und vielen vielen Dank für die extrem lieben Kommentare der letzten Post´s, ich freue mich wahnsinnig über jeden Eintrag ;-)))))
Manchmal sitzt klein Zicke neben mir, wenn ich mir Stickdateien anschaue (das kann unter Umständen sehr sehr teuer werden). Als ich auf der Seite von Alles für Selbermacher war (hier kaufe ich gern und viel), und die Stickdatei Meermädchen angehen habe, oh oh Maammmaaa die brauchen wir ..... WIR ..... und dann ist sie ein superglückliches Kind - Glitzer dazu und alles ist gut ......

Hose - Laguna, Shirt - Lina, verlinkt zu Creadienstag und Meitlisache 

... und fast hätte ich es vergessen ..... Halsausschnitt " Rolled Edges" nach einem Tutorial von Bienvenido Colorido, war der erste Versuch .......





................wünsche allen einen schönen Dienstag ....................
Glg Marion