Freitag, 9. Mai 2014

Freutag mit Gewinn ......

 Hallo,
mit diesen 2 Shirts habe ich bei der BOYSkull- Challenge von Made4BOYS mitgemacht, und eine Stickdatei gewonnen. Freude ohne ende, mein erster Gewinn, und das bei ....Regenbogenbuntes .....Ich durfte mir was aussuchen, und was soll ich sagen, gestern hat Nette die neue Stickdatei Groovy rausgebracht.
Ein Traum, so schön, ich hätte sie mir auch gekauft......... Das ist für ein Freutag ........


Schaut euch mal bei Nette die tollen Designbeispiele an, die sind so schön ................

Und ich gehe mal die neue Datei ausprobieren, Nette hat sie mir gestern gleich zugeschickt..... Danke an Sabine von Made4BOYS, Nell von Bienvenido Colorido und Nette von Regenbogenbuntes ........



.................... wünsche allen ein schönes Wochenende ....................
Glg Marion