Dienstag, 29. April 2014

Sew Along - Taschenspieler II - Markttasche ........

Hallo,
und auch heute zuerst, schaut mal hier vorbei, es lohnt sich ......Bitte ........





Sooooooo hier ist sie, die Markttasche (ganz schön groß). Wir werden sie als Schwimmtasche nutzen. Ich habe sie zum Wenden gemacht, wenn die nassen Sachen reinkommen, ist der beschichtete Staaars genau richtig. Die Vögel vom Flystoff sehen einfach nach Urlaub aus. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht zu überlegen " was sticke ich auf die Tasche " ........ ja und da mir nichts zu dem Fly gefallen hat, habe ich mich für einen Baumler entschieden.
Sickdatei von Silke Zwergenschön O SOLE MIO , eine sehr schöne Datei ........ Und nächste Woche die Kosmetiktasche gehört zu diesem tollen Set dazu - jetzt fehlt nur noch das Schwimmwetter ...................
................... verlinkt zu CreadienstagEmma und Sternenliebe ..............







................. wünsche allen einen schönen Tag ............................
Glg Marion