Dienstag, 11. März 2014

Rapunzel........

Hallo,
heute zeig ich euch mal die neue Jacke meiner kleinen Zicke.
Das Schnittmuster - klein FEHMARN von Farbenmix, Stoff außen 100% Baumwollfleece und innen Püdilestars, beides von Swafing .
Ja und das Wichtigste die Stickerei......... RAPUNZELschön von Zwergenschön, was soll man da noch zu sagen ..... Bilder sagen mehr als 1000 Worte, einfach nur Megaschön, einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert........
Habe die Jacke unten 10 cm länger gemacht und ohne Bündchen genäht und leider sieht man auf den Bildern noch das Soluvlies (noch nicht gewaschen, Zicklein will die Jacke gar nicht mehr ausziehen).



........und jetzt geh ich mal bei Creadienstag # 114 schauen, was es da so alles gibt .............





.......wünsche allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein .......
Glg Marion