Montag, 17. März 2014

Animal World Designbeispiele für kleiner Himmel ......

Hallo,
ich bin überglücklich Euch heute die von mir angefertigten Designbeispiele für Sandra  von kleiner Himmel zeigen zu dürfen. Ja Probesticken für die tolle brandneue Stickdatei Animal World , aber schaut selbst für klein und groß ist was dabei.Auf dem Kleid für klein Zicke sind die sehr schnell zu stickenden Dschungeltiere (Elefant, Löwe, Giraffe, Affe und Pelikan) zu sehen und ein bisschen Schnickschnack . Und die Tasche ist für mich..... Hier sind die zwei großen World Dateien zu sehen, mir gefällt die Seite mit den Tieren saugut, seht doch nur die Details (das Bild spricht für sich). Kann nur jedem diese tolle Stickdatei ans Herz legen, für jedes Alter ist was dabei .....
Liebe Sandra vielen Dank das ich dabei sein durfte........ es war mir eine Ehre ...









........ wünsche allen einen schönen Tag ..........
Glg Marion