Dienstag, 21. Januar 2014

Basteln.....

Hallo,
habe für unseren anstehenden Kindergeburtstag eine Schlechtwetter Alternative gesucht und bin zu unsrem Spielzeugladen Nowak in Oberroden gefahren. Meine Suche, etwas für den 4. Geburtstag zum Basteln für Jungen und Mädchen....und Frau Nowak-Gorr hat mir die Weible Knet empfohlen. Die Knetmasse ist aus Bienenwachs und trocknet nicht aus, superleicht auch von kleinen Kinderhänden zu verarbeiten und Glitzerfarben gibt es auch .....Ja die muss ich haben.... und jetzt war ich heute schon zum 3 mal da um Knete nachzukaufen... einfach Genial habe beim ersten Kauf dieses Buch mitgenommen und seht selbst wie schön die Tiere aussehen die klein Zicke gemacht hat....ok die großen Kugeln habe ich gerollt, aber gebaut hat sie selber und die Blumen hat sie ohne Vorlage gemacht .....ich finde das so schön, das ich es euch mal zeigen wollte.....












....ja und diese tollen Tiere teile ich jetzt mit allen bei Creadienstag , schaut mal vorbei, und seht die vielen  selbstgemachten Sachen ........
Wünsche allen einen schönen Tag.....
Glg Marion