Donnerstag, 28. November 2013

Wollfilztasche RUMS # 48


Hallo,
heute bin ich endlich dazu gekommen meine Wollfilztasche zu nähen. Der Wollfilz ist von Stoff-Ideen Dieburg , die Stickdatei Geo Cuffs  mit Swarovski Hotfix Steinen und einem Eulenanhänger .... Tja meine erste Wollfilztasche ist grün, sieht zu meiner türkisen Jacke nicht wirklich gut aus, bei dieser Farbe ist Frau doch etwas flexibler.....




.... so und wie immer geht es nun zu RUMS , besser spät als nie .....
wünsche allen noch eine schöne Woche....
GLG Marion

Donnerstag, 21. November 2013

RUMS # 47 ......

Hallo,
heute gibt es eine schnelle Tasche. Habe endlich von dem tollen Lissabon Stoff in türkis und grau bekommen und auch gleich verarbeitet. Stickdatei ist Bullaugen von Kunterbunt, Webband ebenfalls Bullaugen und Schnittmuster frei schnauze. Die Tasche ist jetzt für mein Schulungsordner ......diesen tollen Stoff kann man nur jedem ans Herz legen, ideal für Taschen, das wird nicht meine letzte mit Lissabon bleiben.......
  





.... so und das ist mein RUMS # 47 , hier findet ihr ganz tolle Sachen, die Frau für sich selbst macht ......wünsche allen einen schönen Donnerstag.....
GLG Marion

Dienstag, 19. November 2013

Kosmetiktasche .....

Hallo,
heute gibt es mal  zwei wundervolle Kosmetiktaschen aus Hamburger Liebe Stoff. Die Anhänger sind aus Glas, den Schnitt dazu habe ich selbst gemacht...

 



... und nun werde ich mal sehen was hier so alles in der letzten Woche entstanden ist ..... wünsche allen einen schönen Tag ....
GLG Marion

Donnerstag, 14. November 2013

Schlüsselanhänger .....

Hallo,
so habe es endlich geschafft mir einen Schlüsselanhänger zu Sticknähen. Na könnt ihr lesen was da steht......ich finde diesen hessischen Satz genial....na weiß jeder was gemeint ist :-))))))
 


...so ich geh mal zu Rums 46  ....
wünsche allen einen schönen Tag und GLG Marion

Dienstag, 12. November 2013

Es ist kalt ......

Hallo ihr Lieben,
so nun ist es soweit und es wird Saukalt. Und da muss nun die Winter Kopfbedeckung her. Hier nun eine Berra nach einem Schnittmuster von Frau Liebstes. Stoff Lenis dream von Hamburger Liebe und Baumwollplüsch, das ist soooooooo schön warm ........
 


... so und jetzt schauen wir mal hier nach all den schönen Sachen , die die anderen so gemacht haben. Klickt mal rein , es lohnt sich immer .....
GLG und noch einen schönen Dienstag Marion

Dienstag, 5. November 2013

Pauline und Charlotte ....

Hallo,
heute zeig ich euch mal ein Geschenk für Zwillinge zur Geburt.
Die Enten sind eine ITH ( In The Hoop ) Stickdatei von Faden-Zauber , die Mützen sind nach einem Schnittmuster von Klimperklein und der Stoff sind die Püdile von Farbenmix. Das Halstuch ist eigener Entwurf......ich hoffe es gefällt den Eltern von Pauline und Charlotte und wünsche ihnen auch alles Liebe und viel Spaß im Doppelpack :-))))))
 


Jetzt schauen wir mal was hier so alles  schönes entstanden ist ....
wünsche allen einen schönen Dienstag und GLG Marion