Sonntag, 1. Dezember 2013

Sweet Simply Apples .....

Hallo,
heut zeig ich euch mal den Einzug des tollen neuen Hamburger Liebe Stoffes.
Dies hier ist Sweet Simply Apples (Sweatjersey ), als die neuen Stoffe angekommen sind kam klein Zicke gleich und wollte genau diesen Stoff( lime/lila ) und bitte den Schnitt ..... eine Lou sollte es sein ...und ich wollte lieber den Simply Sweet Pears  machen ...aber selbst diese schönen Bilder von Hamburger Liebe konnten klein Zicke nicht umstimmen ......so werde jetzt noch ein paar Sachen mit dem tollen Cord aus der Serie machen und dann ist da ja auch noch der Farbenmix Adventskalender, die Tasche Skippy , werde jeden Tag von der Tasche Bilder zeigen und am 24 dann die fertige.....hoffe das ich das jeden Tag hinbekomme.....
 




...heute am 1 Dezember geht es zu Meitlisache und Kiddikram , auch hier gibt es Monatlich sehr schöne Handgefertigte Sachen zu sehen.....


So und jetzt mal zu einem ernsten nicht so erfreulichem Thema das mich sehr bewegt hat...aber bitte lest selber hier ......ich wünsche dieser Familie sehr viel Kraft und von Herzen alles Liebe....

....und allen anderen einen schönen 1 Advent
GLG Marion