Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewinne eine Ebook Flatrate für 2014 bei Lillesol und Pelle........

Hallo,
heute möchte ich mich erst mal für die vielen Lieben Kommentare  ganz Herzlich bedanken, auch wenn ich sie nicht einzeln beantworte rührt mich jeder und freut mich immer sehr, wenn wieder ein so Liebenswerter dazu kommt.....gannnnnzzzzzzzz Dicken Schmatzer dafür :-)))))))




Soooooo und nun zu meinem heutigen Post, die Liebe Julia von Lillesol und Pelle hat ihr letztes Adventskalendertürchen mit einem Gewinnspiel versehen. Eine Ebook Flatrate für 2014 für den 1 Platz und für Platz 2-20 gibt es noch ein Ebook nach Wahl .... Einsendeschluss ist der 9.01.2014 ....
Und das hier ist mein Beitrag...... der Neue Stoff von Jolijou macht extreme Frühlingsgefühle, auch bei diesem Schei... Wetter. Dazu gibt es tolle Webbänder bei Farbenmix und die Stickdatei Pusteblumen ist von Huups.
Wunder gescheh`n ist ein kleiner teil von MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt erhältlich bei Milli Zwergenschön eine sehr schöne Stickserie habe noch mehr damit gemacht aber das gibt es im neuen Jahr....
und mit meinem Kleeblatt hoffe ich unter den 20 Glücklichen zu sein......








....so und jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr .........
GLG Marion