Montag, 23. Dezember 2013

Farbenmix Adventskalender Skippy 16.-24. Dezember..... fertig......

Hallo,
na endlich wieder auf dem Weg der Besserung.....nach einer kleinen Zwangspause ( klein Zicke hat Scharlach mit allem was man haben kann ), habe ich nun auch meine Skippy fertig........ und sie sieht einfach nur super aus, eine echt schönes Taschenschnittmuster und es wird auch bestimmt nicht die letzte sein, mir fallen doch sofort noch ein paar Farbkombis ein, die Lust auf noch eine machen........


............innen schöner großer Reißverschluss..............................


...........................schöner Schnickschnack zum dekorieren ................


...........................eine Seite mit "feathers" Stickdatei von Huups ................


...........Anhänger Stickdatei Lothar auch von Huups...............


............. sieht schön aus mit dem Anhänger ;-))))))))) ............


.........die andere Seite Stickdatei Lotte Federn ............


......so und jetzt freu ich mich auf Morgen, den bei Farbenmix gibt es bestimmt ganz viele Skippys zu bewundern .........

GLG und allen ein schönes Weihnachtsfest Marion